von Kiroda » 2. Feb 2007, 15:29
also ich habs mal angespielt.
Ist am ehesten mit eq2 vergleichbar, hat allerdings ziemlich interessante Ansätze.
Mein Problem ist, dass ich grafisch minimalisieren muss... Meine Alte Mühle (P4 mit 3Ghz, 1,5 GB RAM und vor allem einer GT6600) kommt nicht so recht mit... Aber nächste Woche sollte eh die PowerColor X1950 geliefert werden, dann schauts sicher was besser aus
Interessant ist beispielsweise, dass ich als Barde Songs selbst zusammen stelle - habe also Grundmelodien, die ich kombiniere - je nach Level hab ich unterschiedlich viele Slots und natürlich Melodien... Auch gibt es beispielsweise Konterattacken, die man nur anwenden kann, wenn man gerade eine andere Attacke geblockt hat.
Wie's mit dem Handwerken aussieht, weiß ich noch nicht, da ich noch keinen Shop für Tradeskill-Utilities aufgestöbert hab - hab mal so 2, 3 Stunden reingespielt.
Werde später noch mal berichten - nächste Woche gibts ne Pressetour, wo die Entwickler was zeigen wollen.
Draußen sein sollte das Spiel seit dem 30. - ich hab mir am 26. noch die Beta runtergeladen, da ich einen Pre-Access-Key hab.
Zahlen ganz normal - nix umsonst... Ist halt von SOE
Kiroda BRD73, BST66, DNC46, RNG40, BLU38, WHM38, PUP35, THF31, COR31, SAM26, SMN21, BLM20, NIN 16, WAR 15,
Clothcraft 81, Woodworking 60, Cooking 56
Mules: Sirdoh (MNK18, WAR20, Woodworking 67), Bendor (Alchemy 50), Ruggy (Cooking 94), Jekal (Smithing 39), Kirodar (Leathercraft 41)
1f u c4n r34d th1s u r34lly n33d t0 g37 l41d