@Segaia: Schade, viel Erfolg bei den Klausuren
@Thema: Also ich find soweit scheint ja alles klar zu gehn. Ich könnt mir noch vorstelln, dass wir ne kleine Essensliste aufstelln, damit wir nicht 3 mal Toastbrot aber dafür keine Salami am Start haben...
Das jeder noch extra, bzw eigenständig Zeug mitbringt ist ja klar, aber wenn wir zumindest bei ein paar Items ne faire/sinnvolle Aufteilung finden, hilft das schon ungemein.
Ich denke da so an Sachen wie:
Plaste Besteck,
Papp Teller,
Papp Tassen,
Kohle&Feueranzünder,
nen Grill o.O
Aber auch essen:
Bannanen,
Brot/Brötchen,
Wurstaufstrich,
Käse,
Süßen Aufstrich,
etc...
Das muss nun echt nicht jeder mitbringen. Wenn ihr damit einverstanden seid, erkläre ich mich bereit mich um Feuerzegs zu kümmern, d.h. Kohle und Feueranzünder. Mit dem einverstanden sein meine ich dann aber, dass irgendwer sich bereit erklärt den anderen Mist mitzubringen. Sonst iss's keine Aufteliung ^___~;;
Und Hühnerbrust Filet kann ich auch en Masse mitbringen, ich hab da so'n geiles Familiengeheimes Rezept, und da kann man eh nur mehr kaufen als man selber schafft...
Ich fänd's cool, wenn ihr euch da auch irgendwo verpflichtet, dann weiss ich wenigstens, dass ich mich um bestimmte Sachen nicht sorgen muss.
Getränke denke ich muss jeder echt selber schaun wo er bleibt, ob dass nun Wasser, Cola oder Bier sien mag
Achja interessant wär auch wieviel letztenendes kommen. 15 Reservationen sind denk ich locker drinnen. Reichen wir an teilnehmern bis 20 oder ist da echt unsere Grenze?..