So, da Frank und ich noch die Avatare ausstehen haben, wollt ich mal gepflegt fragen ob hier leute sind, die auch noch mal neebenbei die avatare absahnen wollen.
mit 3 highlvlen dürfte es kein problem werden je nach jobs , die einzige bedingung ist der richtige fame für die fights!
Trial by Earth - Bastok fame 6 - Titan
Trial by Ice - Sandoria fame 6 - Shiva
Trial by Water - Norg fame 4- Leviathan
Trial by Fire - Kazham fame 6 - Ifrit
Trial by Wind - Rabao fame 5 - Garuda
Trial by Thunder - Mhaura fame 5 - Ramuh
Wir würden dann mit sandoria anfangen und mit bastok, da man da am einfachsten fame machn kann, dürfte das für keinen ein problem sein:
einfach dem Schafhalter in Selbina Millioncorns bis zum abwinken traden
also wir brauchn wie gesagt entweder leute, die uns bei Personalmangel helfen würden die primes zu killen, oder leute die ein hohes lvl haben und die avatare noch holen wollen
Frage: kann man das alles in einem durchgang machen oder muss man jeweils 1 tag warten?
so würde mich freuen wenn wir hier genug zusammen bekommen, das wird sicher lustig, ausser dem macht die LS dann wieder was zusamm
alle drinks gehen auf mich lol
so, wer hätte denn lust? denkt dran die 20er fights können euch die nerven kosten xD
euer seg
UPDATE:
also folgende Leute hätten wir schonmal:
Frank (?)
Dok
nightbear
Lacrima
Saiyori
Segaia (Esel kommt zuletzt^^)
jo dass hört sich doch supi an, dok, lac, und say habn ja ein schönes lvl, mit 3 highlvlern sollte es auch kein problem sein