von Skinwalker » 10. Okt 2005, 15:11
Sooooo,
da noch nicht allen 100% klar ist worum es im Eco-Warrior geht und ich Fragen wie: Warum bin ich hier?, warum hab ich nur lvl 20 und warum zu Teufel ist hier alles so verdammt stark??? vermeiden will, hier eine kurze Erklärung:
also es gibt die Eco Quest in jeder Stadt (Sandy, Bastok und Windy) wobei die Austragungsorte verschiedene sind.
Beim Windy Eco wird man auf lvl 20 gedowned (ist glaub ich bei allen Ecos so bin mir aber nit 100% sicher) und der Austragungsort ist Maze of Shakhrami. Eine Ally von min. 15 man wäre sehr von Vorteil da die Gegner so um lvl 30 sind.
Die Quest wird in Windust-Waters beim NPC Lumomo (F-10 in der Tarverne) gestartet, aber ACHTUNG! man kann immer nur eine Eco Quest angenommen haben d.h. wenn ihr die Eco Quest in Bastock oder Sandy schon angenommen habt müsst ihr diese erst beenden bevor ihr wieder eine andere annnehmen könnt. Desweiteren sollten wir uns überlegen wie wir die Pt´s gestalten dabei wäre es hilfreich wenn jeder mal kurz schreibt welche jobs lvl 20+ oder close to 20 sind.
Ich habe da WAR, WHM, BLM, RDM, DRG anzubieten und noch nen NIN lvl 15 den ich eh auf 20 bringen muss weil das der Sub für meinen WAR ist und der WAR Sub für meinen bla bla bla ihr kennt das ja :wink:
Hoffe mal das hat ein wenig geholfen und ich hoffe das bekommen wir auch so gut hin wie Foto Sache :D .
Also dann go go go Eco-Windy (ich will mal sehen was die LS so drauf hat, weil Foto machen kann ja jeder :twisted: )