Hi Leute!
Ich wurde heute von Felecia angesprochen. Er ist Rank 10, Thf75 und kommt laut Profil aus den Niederlanden. Er möchte eine europäische Endgame-LS gründen, weil ihn die Zeiten er amerikanischen Ableger hiervon ziemlich ankotzen Er will halt Dynamis nicht immer um 6 uhr morgens slayen >_>
Da man eine Endgame-LS aber nicht mal so eben auf die Beine stellen kann, sucht er jetzt möglichst viel Personal. Ich soll folgende Infos über "meine" Leute einholen.
- Wärt ihr an einer solchen LS interessiert ?
- Welche (relevanten) Jobs habt ihr auf welchem Level ?
- Wie ist der Stand eurer Zilart/Promathia Missions
- Seid ihr bereits in anderen Endgame-LS's aktiv, wenn ja, würdet ihr wechseln oder - wenn möglich - in beiden aktiv sein ?
Was ne Endgame-LS ist ?
Wie der Name schon vermuten lässt, macht eine solche LS die etwas härteren Highlevel-Fights. Da is nix mit mal eben nen Drachen in Swimsuit soloen weil man grad keine Rüssi für den Cap hat... oder so XD
Hier heist es Dynamis, Gods, (H)NMs, Zilart, Promathia. Ich denke Elegie kann auch was dazu sagen XD.
Sollten wir genügend Leute für die LS zusammenbekommen (natürlich wird auch ausserhalb Shadowflame gefragt - aber an dieser Stelle ist halt erstmal nur unsere LS gefragt^^), würde das ganze in Partnerschaft mit Shadowflame geschehen, d.H. einige von uns würden - wenn sie wollen - direkt im organisatorischen Bereich tätig sein dürfen.