von Peorth » 19. Dez 2005, 00:29
Also ich bezweifle wirklich, dass wir das noch vor Weihnachten auf die Beine stellen können. Ich schätze, das ganze wird sowieso erst nach dem 26. stattfinden.
Mir wäre es theoretisch jederzeit recht, nur vielleicht nicht gerade am 24. um 17 Uhr oder so. Da sich das "Wann" sowieso noch eine Weile hinziehen dürfte, werfe ich schonmal eine weitere Frage in den Raum:
Wo?
Wenn alle schon ihre Dream Robe *HÄTTEN*, wäre etwas verschneites (Beaucedine/Xarcabard) nicht schlecht, ansonsten... Ru'Lude? N Sandy? Mhaura (oben an der Klippe) ? Gegen Zi'Tah hätte ich persönlich nichts, aber ich denke, das würde nichts werden, weil wir keine 5 Minuten Ruhe hätten und dauernd die lower level von Goblins, Skels, Bats, Golems, oder sonstigem gefressen werden würden, weil da einfach so viel herumkraucht, dass man mit einer Gebietssäuberung durch die higlevels so viel Zeit brauchen würde, dass man sich nicht mehr in Ruhe aufstellen kann. Ihr wisst ja, wie LANGE das damals schon auf Pugonorgo gedauert hat, obwohl da nichts geaggrot hat.
Level: 39 |
Class: GLA33
PGL24
LNC21 |
DoH/DoL: ARM21
MIN22