OMG war das ein geiler abend !!!!! Bin ja nur so dahin gedümpelt und dann bekam ich plötzlich /tell - Temple of Uggalephie gogogo - das war der hammer...
musste dann noch fix meinen bruder heim fahren .. deshalb die verzögerung aber dann gings los...
Ich war zum ersten mal im Temple und hab leich gemerkt das ich da eigentlich nie wieder hin will ... aber SMN AF Body ist ja auch noch mal dort -.-
naja nach einigen fehlversuchen das ziel zu finden
entschlossen wir uns dann doch nicht mehr allein da rum zu rennen und schlussendlich kamen wir da an ... sofort aggro und 3-4 tonbys auf einmal , aber die jungs haben es gepackt (mit etwas anlaufschwierigkeiten von ca. 1.4k dmg für Avalon :p)
danach wurde der Crimson Toothed Sawberry (??? oder so) gespawnt und es ging los .... ich stand eigentlich de ganze zeit nur blöd in der ecke aber meine große stunden sollte kommen
nachdem ersten SC Light bekam Avalon eine große Packung Nächstenliebe vom Tonberry worauf er gleich in einen todählichen ZUstand viel... Er sagte nur "Tipi komm mal und Raise mich schnell, mit Stoneskin geht das schon" Gesagt getan - ich stoneskin hin - Ava getargetet und schwupps !!! Tod XD
Der Rest der gut gewappneten Truppe killte dann das NM. Danach gabs zwei mal Tractor und 2x RaiseIII
- hab dann nur in den Treasure geschaut und da lagen sie : CARBUNCLE MITTS - YAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY ich bin überglücklich. lott 555 - der rest passed - Tipira obtains a pair of Carbuncle Mitts !!!! OLEEEEEOLLLEEEE
Wie geil ... ich bin überglücklich und soooo sehr dankbar das es geklappt hat
Danke an:
Avalon !!!
Skinwalker !!!
Seraphiel !!!
Fossi !!!
Ihr seid echt ne starke Truppe und ich danke euch von Herzen !!!!
Well the Shadowlord won the war and the beastmen took over. The good news is you can now play as beastmen.
Level 65 Yagudo Persecutor LFP
Access to Windhurst ok
XP on taru's {Yes, Please)