Dieser post richtet sich in erster Linie an:
Saiyori, Peorth, Skinwalker, Avalon und Fossi
-------------------------------------------------------------------------------------
1.: Vorbereitung Teil 1
-
Hier scrollt ihr auf der linken Seite soweit runter bis ihr "Assault Points Equip" seht. Hier schaut ihr bitte alle Equipment Parts in allen Areas durch
-Entscheidet dann welche davon ihr haben wollt und sucht euch 3 Areas aus (vlt. auch mit Begründung welches Item ihr wollt etc.)
-Dann werden wir versuchen uns alle auf 3 Areas zu einigen (ggf. auch 2 je nachdem ob ihr mehr oder wengier Zeit in Assault investieren wollt)
2.: Vorbereitung Teil 2
-Missionen soweit machen bis man an Assault teilnehmen kann (ka vlt bin ich der einzige dem das fehlt)
-Alle Staging Points haben (siehe oben XD)
-Falls wir uns für Capped Assault entscheiden gutes Equipment zulegen
-Soblad wir uns auf 2-3 Areas geinigt haben müssen wir mal sehen welche der Missionen pro Area wir machen und ob Cap sinnvoll wäre oder nicht
-
Hier findet ihr alle Areas samt Missionsbeschreibungen (das müsst ihr noch net lesen, erst sobald wir uns geinight haben welche wir nehmen)
2.:Durchführung
-Wenn wir alles geregelt haben stelle ich mir das so vor, dass wir uns zu einer bestimmten Zeit and den Staging Points treffen und dann loslegen. Vlt. gibts 1-3 Fehlschläge bevor wir uns einspielen. Das blöde ist, dass man für verschiedene Areas verschiedene Assault Points kriegt, d.h. wenn man 2 Items in 2 Areas haben will braucht man die Anzahl Punkte für jede der beiden Areas
-------------------------------------------------------------------------------------
Teilt mir mal bitte eure Meinungen bezüglich den Tagen und den Areas/Items mit.
Areas in dene ich Items haben möchte
-Lebros Cavern -> Chivalrous Chain (Str+3, Acc+5, Store TP+1)
-Die andern 1-2 Areas sind mir egal, da gibts keine Items die ich unbedingt haben muss (=möchte ^^; ).