von Peorth » 17. Sep 2005, 18:04
Jo, also neulich in WAltepa musste ich mitten beim NPC leveln kurz afk gehen. Als ich wiederkam (hat schon ein bisschen gedauert), konnte ich noch etwas kämpfen, nur dann während eines Kampfes sagte mein NPC dann "Oh, it's already this late?(...)" und ist dann auch verschwunden. Scheint also wirklich eine X-Kämpfe-oder-Y-Minuten Regelung zu sein.
Übrigens: Heute war ich wieder in WAltepa und habe meinen NPC auf 41 gebracht und ich dachte mir, naja, zum Schluss als letzten fight noch nen Tulwar Scorpion (100% der TScorps, die ich bisher gekillt habe, waren EP für mich). Unglücklicher Weise habe ich den einen TScorp erst ge/checkt, als ich schon meine ranged Attack ausgeführt hatte.... Decent Challenge... nun gut. ich hatte noch ca. 930/1323 HP. Zum Schluss hatte ich nach 4 Tachi:Yukikaze (Meikyo Shisui sei's gedankt) noch 53 HP übrig und war knapp außerhalb der Aggro-range eines Cactaur. <.<
Aber immerhin hab ichs überlebt. Und insgesamt 3 BSeals und 2 KS erbeutet. Kurz gesagt: Augen auf beim NPC leveln! >.<
Level: 39 |
Class: GLA33
PGL24
LNC21 |
DoH/DoL: ARM21
MIN22