Hallo allerseits,
ich bin seit gestern dabei und bedanke mich nochmals für die zügige Übergabe der Perle und dann auch noch Startzaster *danke Skinwalker*!
Alsooo dann stell ich mich mal kurz vor
Bin zarte 21, Bürotante vom Beruf und meinen Namen siehe Sig ^^ FF11 habe ich mir ca. zum Europarelease gekauft. (nen Kumpel hat mich drauf aufmerksam gemacht). Gestartet dann aufn Garuda (mit dem besagten Kumpel) bis so lvl 18. Dann bin ich auf Asura gewechselt, aufgrund netter LS (die hat sich aber mittlerweile aufgelöst) und weil mein bester Japanifreund auch dahin gewechselt is ^^
Naja dann musste ich leider eine Pause von so ca. 8 Monaten einlegen. Und da hab ich mir gedacht, ach fängste nochmal neu an (hoffentlich zum letzten Mal).
So das war mein Werdegang in FF11 ^^
Ansonsten bin ich Clanchefin von einem Diablo 2 Clan (das is ja sicher kein Prob wa?) und zocke Guild Wars. So viel Spiele und zu wenig Zeit
Mhh da ich nich nur die ganze Zeit zocke ;D Höre gerne Visuel Kei / J-Rock und Rock allgemein, lese Manga und Fantasybücher, gehe gerne Kino und mit Freunden weg (aber nicht so der Discogänger).
Ok~ ich glaube das war wohl nix mitn kurz vorstellen *lala*
Dann auf ein schönes Miteinander!
Achso vielleicht noch erwähnen, wie ich auf euch gekommen bin. Hab da den Thread bei Onlinewelten entdeckt. Habe mir euer Forum angeguckt und fand die Aufmachung und den Umgangston sehr nett. Hab mich dann einfach mal den WP bedient vom aktuellen Thread ^^
So jetzt is aber wirklich Feierabend =^.^=