Ich möchte noch anfügen, dass jeder, der sich (noch)mal ansehen will, wie es letztes Jahr war, dies gerne tun kan auf . Fotos unter "Fotoalbum" -> 2.9.2006, Video unter "Downloads" sowohl als Stream als auch DL. So, werbung Ende XD.
Nach ein paar misslungenen Anläufen bei den letzten Meetings hatte ich ja ma versprochen, diesen Sommer komm ich bestimmt, und das will ich nun halten und gebe meine Zusage für Trendelburg
Für mich ist es am besten zwischen dem 04.08. und dem 25.08.2007. Da ist nämlich mein großer Urlaub. Ansonsten kann ich auch die Monate vorher, aber nur eingeschränkt (Anreise Samstag etc, wie letztes Jahr, nur diesmal nehm ich mir vor, dort zu übernachten, ich muss nämlich noch von Kölsch betrunken werden [dinge die ich tun muss bevor ich sterbe])
Ich wäre sowohl für Zeltplatz als auch für Stroh-Bett (also eins von beiden... Istmi Regal )
Btw, evtl kann ich aufm Weg jemanden Aufgabeln? Ich fahre Oelde > Beelen > B64 über Rietberg, Paderborn, Bad Driburg und biege kurz vor Höxter auf die B83 bis Trendelburg.