von Seraphiel » 23. Apr 2007, 22:45
Ich denke ich mische mcih da mal ein...
Drk/War: Seit Dread Spikes definitiv einer der besten Jobs in edgame exp/merit burns.
Drk/Thf: Eigentlich nur gegen HNM sinnvoll. Ein Muss gegen Cerberus und ein paar andere wo Hate Control wichtig ist.
Drk/Nin: Also nicht wirklich der Hammer...ich persönlich mag die Kombo nicht und benutze sie nur für Dynamis (mancher AoE Schaden wird abgefangen und man zur Not auch mal den einen oder anderen Mob tanken). Dann noch für Proto-Omega empfehlenswert. Davon abgesehen hat /Nin wirklich nur Shadows als Vorteil. Dual Wield lohnt sich meienr Meinung nach nicht weil Axt/Schwert skill viel zu niedrig ist und Rampage als WS nicht an Guillotine rankommt.
Edit: Für Solo Drk/Rdm aber wenn ich solo (selten) dann tuns Drk/War oder Drk/Nin auch (seit Dread Spikes und Drain 2 kann sogar n Drk/War sea mobs solon ^___^)
Drk/Sam: Sehr gute und eigentlich die bevorzugte Kombo seit dem Sam Update und bis zum Dread Spikes Update.
Von dem was ich so höre sind aktuell Drk/Sam und Drk/War so die gängigsten exp/merit setups. Leider hab ich mit dem setup noch keien persönliche Erfahrung da ich Sam lange hab schleifen lassen und mich erst in letzter Zeit dazu durchgerungen hab ihn zu cappen XD.
Drk/Drg: Eigentlich auch ne tolle Kombo macht vor allem Spaß. In endgame allerdings so gut wie nicht vertreten aber für Ballista durchaus nicht schlecht. Jump und High Jump stackt mit Souleater und gibt auch noch instant TP.
"You have made many sacrifices to come this far. That is the road you have chosen, but also your sin."
Quote by Zeid, Nr. 2 Dark Knight
(Die Frage nach der Nr. 1 erübrigt sich in meinen Augen)