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Shadowflame • Thema anzeigen - Port Jeuno

Port Jeuno

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Beitragvon Peorth » 9. Nov 2005, 23:34

Eine viel modernere Engine, hochauflösende Texturen, Normalmapping, Bumpmapping, bessere Lichteffekte usw.

Port Jeuno:

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(Absichtlich erstmal ohne viele Worte, näheres folgt bald)
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Beitragvon Saiyori » 10. Nov 2005, 06:30

sieht geil aus! weiter! ^^
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Beitragvon Ananti » 10. Nov 2005, 16:57

WoW wo hast das denn her ? verdammt nice, is das möglich, dass ins game zu integrieren ?
das sieht aus wie HL²

details !
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Beitragvon Peorth » 10. Nov 2005, 17:52

Hey, gut geraten Anan. ^^

Ok, bevor jetzt noch jemand zu sehr anfängt zu hoffen, das könne wirklich ein Preview auf ein Grafikimprovement für FFXI sein:

Es ist (der Anfang) von einer Port Jeuno Map, die ich für Half-Life ² mappe.
Das ist auch einer der Gründe, warum ich in letzter Zeit nicht so wirklich oft bzw. aktiv bei FFXI online bin.

Ich werd hier vllt immer mal einen neuen Screen reinstellen, wenn ich wieder ein Stück weiter bin.

Atm arbeite ich an den Details vom Jeuno "Hauptturm" (das große runde Ding, das man sieht, wenn man in Richtung Residential Area läuft und schon fast reinzoned.
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Beitragvon Tipira » 10. Nov 2005, 18:14

man das ist absolut genial ... damit wirst du in der weltweiten FF XI Gemeinde deinen eigenen ehrenplatz bekommen und alle werden schreien das dass doch bitte ins spiel integriert werden soll ^^ ...

paar mehr bilder wären schön, vor allem von draussen ^^



zuletzt wäre es nett wenn du das auf Vanadiel ausweiten könntest :P *spaß
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Beitragvon Peorth » 11. Nov 2005, 11:42

*lol* ja, als nächstes mappe ich dann das La Theine Plateau! XD

Naja, bisher ist wirklich noch nicht sehr viel mehr zu sehen, als der Eingangsbereich. Und das mit der weltweiten FFXI-Community bezweifle ich auch noch etwas, aber danke fürs Lob. =)

Hier dann auch mal das zweite Bild: der "Hauptturm" in Jeuno mit Zugangsbrücke.

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Im Moment arbeite ich an dem Raum, von dem die Treppen nach Lower Jeuno und Qufim Island ausgehen und den Treppen selbst; außerdem überarbeite ich die Einstellungen der env_lightglows an den "Kristalllampen".
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Beitragvon Fidi » 11. Nov 2005, 15:40

Sehr nice :D

Hab vor etwa nem 3/4 Jahr ne Valkurm Map für UT2004 gemacht.. Aber Projekt wurde erstmal auf Eis gelegt.. Viel zu umständich und vor allem zu Groß. Wenn ich mal wieder ne Langeweileattacke bekomme und grad Serverwartung is kram ich se mal wieder raus vllt...

Aber deins is eh jetzt schon kewler  :wink:

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