von Seraphiel » 20. Dez 2005, 02:21
Peo ich hab Ro'Maeve net vergessen...
Aber ich bin der Meinung dass das Gruppenphoto vor den Statuen im Wasser und dem Lichteinfall den Aufwand wert wäre :wink:
Wenn zuviele das anders sehen is doch kein Ding gehen wir woanders hin.
@Termin: Ich denke es wird schwierig das so kurzfristig zu machen...ich denke gut 30-50% (die ganz neuen Members mal ausgeschlossen da bin ich mir nicht mal sicher ob sie wissen das wir eine Page inkl. Forum habe :? ) checken das Forum nicht regelmäßig also muss auch ingame kräftig die Werbetrommel gegerührt werden und die Leute fragen wann sie Zeit haben.
@Elegie: Denkst du Rhogan hätte Lust dabei zu sein ? Ich werd sie demnäcsht mal versuche ndarauf anzusprechen aber wenn du sie vor mir erwischt auch gut :o
Ich füge hier mal ne Liste ein
-Ananti 23-26,30-01 keine Zeit
-Anox
-Avalon 24 keine Zeit
-Bahadir
-Bejori
-Bhadariel
-Daifei 24 und 26 geht nicht
-Deshain
-Denis
-Elegie
-Esthella
-Fenrar
-Fidi
-Flameshe (ka ob sie die Pearl noch hat)
-Fossi
-Ilara 24 geht nicht, 27 nur begrenzt
-Genki
-Golbo 24-26 nicht
-Kensai
-Kineas
-Kiroda
-Kuhja
-Lacrima
-Odi ???
-Peorth
-Rhogan ?
-Rikkurei
-Saiyori
-Shadonic
-Skinwalker
-Styleszy
-Tipira
-Vanadi
-Zaya
Wenn ich wen vergessen habe (Sorry :( ) bitte sagen dann ergänz ich das...generell sidn das schon sehr viele; schwer alle unter einen Hut zu bringen. Ohne pessimistisch wirken zu wollen...das wird nichts vor Weihnachten.
Abschließend hoffe ich ernsthaft dass wir diesmal alle drauf kreigen (zmd. die die drauf sein wollen :roll: )
Zuletzt geändert von
Seraphiel am 21. Dez 2005, 19:09, insgesamt 5-mal geändert.
"You have made many sacrifices to come this far. That is the road you have chosen, but also your sin."
Quote by Zeid, Nr. 2 Dark Knight
(Die Frage nach der Nr. 1 erübrigt sich in meinen Augen)