Nuja... Nach Sera hats nun auch meinen PC erwischt!
Hab ihn heute angeschaltet und das einzige was er noch gemacht hat war die Ausgabe eines Bios-Fehlercodes. Ich bin dem Fehlerteufel bereits auf der Spur, aber es sieht so aus als müsste ich Hardware austauschen
Zum Glück habe ich noch nen Zweitrechner, mit dem ich zumindest weiter ins Forum kommen kann. PlayOnline wär auch möglich damit, aber keinesfalls FFXI (333 Mhz, 192 MB Ram, GeForce 2^^)
Das Updaten der Webseite wäre theoretisch auch möglich, aber dann müsste ich den ganzen FTP Kram hier aufspielen und Synchronisieren... Dann doch lieber hoffen dass mein Hauptrechner bald wieder geht.
Der Zweitrechner hat auch ne ICQ Nr, wer mich also kontaktieren möchte -> 349992257
Dann werd ich mal in den Mythos namens "RL" stürzen müssen... Wer weiß, vielleicht erinnere ich mich ja sogar noch, wie es bei uns nochmal in die Innenstadt ging.. Ansonsten Quest ich mir ne Map xD
Najo, wenn ich Glück hab läuft mein PC am Wochenende wieder.. Kann aber auch länger dauern. Ich werd auf jeden Fall reinhauen damit ich die olle Kiste wieder zum Arbeiten bewege. Bis dahin erstmal /salute