Ich beobachte den Thread schon länger, habe aber bisher noch nix zu dem Treffen gepostet weils bei mir noch unklar ist. Mein Urlaub ist da gerade zu Ende und so kann es sein, dass ich an dem Samstag arbeiten muss.
Ab/Zusage: Lust zu kommen habe ich auf jeden Fall, das muss jetzt nur noch mein Arbeitgeber rallen^^
Wie: Habe Auto... Würde über die B64 fahren (Münster -> Paderborn -> Bad Driburg -> Höxter; wenn einer aufm Weg wohnt kann ich ihn/sie gern einsammeln... WENN ich fahre)
Wann: Käme dann am frühen Nachmittag des Samstags. Sind etwa 130 KM, also wenn ich so 10/11 Uhr losfahr sollte ich spätestens Nachmittags da sein.
Unklarheiten/Abhaengigkeiten: Firma... Samstags arbeiten ist zwar immernoch freiwillig... Aber wenn wir gerade dann nen eiligen Auftrag haben und ich ablehne macht mir der Meister die Hölle heiß... Ausserdem hab ich im Januar die Chance, nen unbefristeten Arbeitsvertrag zu bekommen... Naja ich schweife ab
Rechnet mich einfach nicht dazu, dann iss der Überraschungseffekt auch gleich größer wenn es doch klappt