Moin Linkshell
Wollt mich mal wieder melden nach so langer Zeit. Auch wenn ich keine guten news habe was FF XI spielen betrifft
Ich muss leider RL bedingt komplett aussetzten die nächsten Monate. Da ich in Deutschland leider keinen Job gefunden habe, suchte ich im Ausland. Dort fand ich was und nun werde ich erstmal auswandern. Die nächsten drei Monate werde ich erstmal ne art probezeit absolvieren und wenn ich dann meinen Fest vertrag bekomme, zieht der rest meiner Familie hinterher, und wir werden uns dann dort ein neues Leben aufbauen. Ob/wann ich wieder mit FFXI anfangen kann steht allerdings in den Sternen. Sehn wir mal was die Zeit bringt. Ich war zwar nur ein knappen Monat bei euch, aber trotzdem wollt ich nicht sang und klanglos verschwinden. Ich hatte wirklich ne sehr nette zeit und möchte mich ganz herzlich bei Skinny und Lacrima bedanken das sie sich die Zeit nahmen mich in das Spiel einzuführen! Wünsche euch und dem Rest der LS weiterhin viel Spass in FF und vielleicht klappt es ja das wird uns bald wiedersehn. In diesem Sinne
Good Bye Folks
Gruss Rasmo