von Peorth » 29. Aug 2006, 12:09
Jo, also SF war, ist und wird immer "nur" eine Social Linkshell sein. Und meiner Meinung nach ist es eine wirklich gute. Das zeigt sich daran, dass überhaupt in Betracht gezogen wurde, sich vllt mal an dem einen oder anderern HNM zu versuchen. Aber SF ist um Himmels Willen keine HNM-LS, geschweige denn eine Dynamis-shell, wie hier auch schon ausreichend dargelegt wurde. Der ursprüngliche Gedanke, mit dem Shadowflame vor (uungefähr) 1½ Jahren gegründet wurde, war der, eine Anlaufstelle für neue und weniger neue deutsche Spieler zu sein, um sich zu unterhalten usw usw. Eine Social LS eben. Selbstverständlich hilft man sich auch soweit es geht bei allen möglichen Dingen, aber es ist nicht der Sinn einer solchen LS, sich von anderen bis level 75, nach sky oder zu irgendwelchen HNM-drops oder zum Dynamis-Lord durchpauken zu lassen.
Versteht mich bitte nicht falsch, ich hatte selbst auch oft Hilfe von anderen und helfe immer gerne, aber man kann nicht alles für sich von einem oder mehreren 75ern erledigen lassen. Man muss das Spiel manchmal auch selbst spielen, um es spielen zu können. (Und ja, diese Meinung hatte ich auch schon, bevor ich level 75 war).
Level: 39 |
Class: GLA33
PGL24
LNC21 |
DoH/DoL: ARM21
MIN22