von Vanryu » 30. Aug 2006, 09:24
Und hier ist nun der 2. im Bunde.
Kurzes zu mir. Mein Charname ist Vanryu (RL-Name Daniel). Bin 21 Jahre alt und mache gerade IT-Systemelektroniker. Davor war ich Koch welchen ich aber aus gesundheitlichen Gründen aufgeben musste (nix schlimmes xD)
Als Kazuja (aka Tobi) sich FFXI geholt hat wollte ich eigentlich auch. Aber ich habe WoW bevorzugt. Wollte wegen des Geldes nicht unbedingt 2 Spiele bezahlen. ^^
Meine MMORPG Sucht hat auch schon nen bissl Werdegang. Als "kleines" Kind in meiner jungen Pupertät wollte ich Ultima Online zocken. Nur irgendwie hatte ich damals meine Eltern nicht überzeugen können. ^^ Schade eignetlich wäre sich lustig geworden.
Einige Zeit lang ist dann nix passiert bis Kazuja mit dem Spiel Ragnarok Online ankam. ^^
Das haben wir dann ein Jahr erfolgreich zusammen gespielt. dort war mein Main ein Priester ^^
Als dann auf der Suche nach Neuerungen WoW in Sicht kam waren wir schon gierig darauf. ^^ Nen Open Beta Key geschnappt und von da an es gespielt. (Natürlich auch nen Priester als Main xD bin der geborene Supporter)
Wie gesagt kam dann die Sache mit FFXI start wo ich mich noch nicht so dafür begeistern konnte.
Jedoch wird WoW in meinen Augen nur noch verschandelt. ^^ Das muss ich mir nicht unbedingt antun. Auf der GC hab ich dann (mit der Trailversion in der Hand) mich entschieden FFXI nun doch anzufangen und mich von dem Spiel zu überzeugen.
Übrigens bin ich der WHM im 6er Bunde xD (war doch klar oder? ^^)
Habe auch die FF Serie von Teil VII an verschlungen und bist zum geht nicht mehr gespielt. ^^ Nur FFXI hatte mich durch den monatlichen Betrag nen bissl abgeschreckt. ^^
PS: Das mit den zwei Pads stimmt wirklich. ^^ Wer auf der Preisverleihung am FFXI Stand am Sonntag um 15 Uhr dabei war hat uns gesehen. ^^ Es wurden 5 Pads 2 X-Box Spiele und nen Rechner vertickt. Aus geschätzte 300 Lose waren wir bei den Pads zweimal dabei. ^^ Hatte aber eigentlich auf den Rechner hingearbeitet. *fG*
So long ...
Vanryu Nightshadow
Vanryu: WHM 14 BLM 10
Und zählen sollst du bis zur 3 und nur bis zur 3, die 3 ist dein Ziel.
Nicht zur 4 und nicht zur 2, außer du willst fortfahren, zu zählen bis zur 3.
Die 5 scheidet völlig aus.
Tja deshalb auch WHM xD