Ok also erstens bitte ich, dass hier erstmal nur die betroffenen drin posten und zweitens, dass ihr ehrlich seid.
Worum es geht:
Ihr habt bestimmt schon mitbekommen, dass es mit TDC grade net gut steht und ein /breaklinkshell immer wahrscheinlicher wird.
Ich würd gerne mal eure Meinung dazu hören und was ihr vorhabt zu tun.
Ich würds schade finden wenn ich ein paar von euch bald mit ner Sunshine pearl rumrennen sehen würde, da ich (zumindestens in absehbarer Zeit) nicht vorhätte euch dorthin zu folgen weil ich was Sunshine angeht immer noch ein Groll gegen sie hege.
Dies wäre widerum schade weil ich immer viel Spaß hatte mit allen SF highlevels (oder den Großteil) zu raiden, Gods oder HNM zu killen.
Was mich angeht falls TDC wirklich breakt werd ich erstmal ne Weile Endgamepause machen denk ich. Ärgerlich zwar, dass ich nun meinen N. Body trotz 239 Punkten nicht kreigen werde aber nicht zu ändern. Andererseits hab ich dann wieder mehr Zeit mich auf Blue Mage, Summoner und Warrior zu konzentrieren (die möcht ich alle auf 75 bringen auf lange Zeit gesehen).
Falls Elladan seine Andeutung wahr macht und DC2 gründet...denke ich, dass ich wieder dabei bin auch wenn wir dann von vorne anfangen müssen.
An der Stelle bitte ich nochmal einfach ehrlich zu sein falls ihr vorhabt anderen Endgame LS zu joinen ich hab es satt, dass die Leute einfach nicht den Mut aufgebracht haben klaren Tisch zu machen bevor sie aus TDC abgehauen sind (u.a. Vanddego, Triskellion, Luminax).
Was gutes hat die Sache neben mehr Zeit für leveling schon. SF kriegt von mir wieder mehr Aufmerksamkeit (hoffe das klingt nicht zu hochnäsig >.<).